hier und da

28.May 2010 - Kununurra


hallo als erstes großes sorry...hatte nich so viel zeit und geld um alles mit dem internet zu erledigen..
naja wie auch immer ich versuch ma von ganz vorn anzufangen..
in Kununurra angekommen haben wir versucht nen Farmjob bzw ich irgendwo anders nen job zubekomm also sind wir los und haben alle läden abgeklappert und nach arbeit gefragt..dies blieb erfolglos weils hier nur von Backpackern wimmelt...
ich hab mir dann nen schild gebastelt und hab mich den nächsten tag an Highway gestellt und gehofft das jmd anhält;) und es hat geklappt! nach 4 stunden hat ich nen job!! und nicht ma nen schlechten obendrein! ich hab 3 wochen lang auf ner baustelle hier gearbeitet für 25$ pro stunde!! heisst 3 wochen 3500$ !!! das war nich schlecht war ne kuhle zeit haben die meiste zeit eigentlich die baustelle immer saubergemacht ...easy job;)
aber ziemlich heiß..das wettter hier is eig jeden tag gleich immer so um die 30-35°C trockene luft und keine wolken...den ganzen tag keine einzige wolke nur zum abend hin..die sonne wird abends hier sehr rot voll toll anzusehen.

naja nachdem ich den constrution job beendet hab war ich 9 tage wieder auf arbeitssuche..fündig geworden bin ich im BP Roadhouse(Tankstelle/Rasthof) arbeite da hinter der kasse mache aber auch sauber,, regale einräumen, draussen saubermachen, essen machen einfach alles um nen 24stunden roadhouse am leben zuhalten! schlafe derzeit im hostel..tagsüber..ich arbeite nachts vn 18uhr bis früh um 6! 12 stunden schicht! ganz nett am wochenende ziemlich stressig wenn der pub zu mache kommen den ganzen betrunkenn haufen zur tanke und kauft essen..ansonsnten ist alles kuhl werde wohl bis ende september hier bleiben. geldsparen dann nach alice springs fliegen oder mitm zug fahren..
von alice nach darwin fliegen von dort nach bali für 2 wochen dann nach hongkong von hongkong nach Peking von peking mit der transsibirischen eisenbahn nach Moskau und dann nachhause :) also wenn alles schief läuft november wieder heim
wenn nicht dann werd ich wohl noch länger hier bleiben um geld zusparen..der ort is perfekt dafür....hier gibs nur nen supermarkt und den pub wo man geld lassen kann..also gibt schon bissel mehr aber wenn ich arbeiten bin habsch nich so viel zeit für andere dinge...arbeite immer 5 tage und hab dann 2 tage frei..

solltte interesse bestehen mir was zuschicken
schreibt mir ne sms +61449540648 dann schick ich euch meine adresse weiss die grad nich ausm kopf :D also bin nocch 2 monate hier
was zuhause so los?? brauch ma wieder informationen von zuhause!!